Stachel für heiße Bienen - Ein frivoler Bettenreport (1981)

Details

Orig.-Titel: Between the Sheets
Altern.-Titel: Stachel für heiße Bienen - Die tollsten Bettstories mit blutjungen Verführerinnen
Altern.-Titel: Stachel für heiße Bienen - Between the Sheets
Altern.-Titel/Ungarn: Szerelmes ejszaka
Produktion: USA 1981
Regie: Anthony Spinelli
Darsteller: Seka (als: Judy), John Leslie (Rico), Annette Haven (Fair Maiden), Vanessa del Rio (Shirley), Veronica Hart (Lisa), Arcadia Lake (Southern Belle), Eric Edwards (Yankee Soldat), Richard Pacheco (Tim), Joey Silvera (Tom), Randy West (Sheldon), Tigr/Chelsea McLane (Sue), R. J. Reynolds (Lord Dukemire), Earl Marvin (Priester), Angelina Della Rosa (Mutter), Joseph Darling (Vater), Sven Moxia, Ozzie Gumps, Anthony Spinelli (im Original: Stimme des Bettes), Marlena Franco (im Original: Stimme der Matratze) uva.
Laufzeit ca. 76 Min. (Kino, Deutschland/Video), 83 Min. (Orig.-Film, USA)
Genre: Erotik-Komödie
FSK ab 18 Jahren/Keine Jugendfreigabe (Kino, Deutschland), ungeprüft (Video)
Kinostart/Deutschland: 21. Mai 1982
Verleih/Kino/Deutschland: A. B. - Filmverleih GmbH
Anbieter/Video: Skyline Video

Filminfo

Ein Bettgestell bekommt eine neue Lebensgefährtin, eine wunderschöne, neue Matratze. Ihr erzählt das alte, verschnörkelte Gestell nun sein abenteuerliches Leben: was hat sich nicht alles vor seinen Augen bzw. auf seinen Beinen abgespielt. Ein Lord, der eine unschuldige Magd verführte. Ein Soldat, der einer jungen Lady bewies, wie schön es sein kann, auf zarte Art vergewaltigt zu werden. Ein "Möchtegern-Al Capone", der seine letzte leidenschaftliche Liebesnacht in diesem Bett verbrachte, bevor er von der Polizei erschossen wurde. Eine junge Geschäftsfrau, die ihren Freund so in Wut brachte, damit er in die richtige Stimmung kam, die sie so liebte. Ein charmanter aber tolpatschiger Großstadt-Cowboy, der seiner Angebeteten auf seine liebenswerte Art einen Heiratsantrag machte. Und es sind noch viele erotische Geschichten mehr . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik
Genres: Drama  |  Psycho  |  Thriller
Genres: Drama  |  Historienfilm  |  Romanze
2017  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates