Lommbock (2017)

Details

Orig.-Titel: Lommbock
Altern.-Titel: Lammbock 2
Altern.-Titel: Lammbock Teil 2
Produktion: Deutschland 2017
Regie: Christian Zübert
Darsteller: Lucas Gregorowicz (als: Stefan Becker), Mortz Bleibtreu (Kai), Marie von den Benken (Airport-Girl), Dar Salim (10 Jahre Bau), Louis Hofmann (Jonathan),, Wotan Wilke Möhring (Frank), Antoine Monot jr. (Schöngeist), Melanie Winiger (Yasemin), Alexandra Neldel (Jenny), Mavie Hörbiger (Sabine), Kailas Mahadevan (Karim), Elmar Wepper (Herr Becker), Daniela Eck (Ärztin), Thomas Binder (Rapper), Julius Nitschkoff (Julius), Human Ghadaki, Mehmet Scholl uva.
Laufzeit ca. 102 Min. (DVD), ca. 106 Min. (Blu-ray)
Genre: Komödie
FSK ab 12 Jahren
KaufDVD/Blu-ray: 29. September 2017
Anbieter: Senator/Universum Film

Filminfo

Fünfzehn Jahre später: Stefan hatte seiner Heimatstadt Würzburg den Rücken zugekehrt, um Karriere als Anwalt zu machen. Nun, heute, steht er kurz davor, in Dubai eine Strandbar zu eröffnen und die clevere Geschäftsfrau Yasemin zu heiraten. Doch auch in Dubai gibt es Gesetze rund um eine Heirat. Die notwendige Geburtsurkunde muss Stefan aber in Deutschland abholen. Nichts leichter, als dies. So nimmt er einen Flieger, um dann gleich wieder zurückzukehren. Doch es kommt anders und zweitens als Stefan denkt, denn er trifft seinen alten Kumpel Kai wieder, mit dem er damals den Cannabis-Pizza-Lieferservice "Lammbock" startete. Kai lebt heute in einer Beziehung, hat einen pubertären Stiefsohn und schlägt sich mit dem alten Laden durchs Leben, dem er ein neues Konzept - Asia Food statt Pizza Gourmet - verpasst hat. Stefan und Kai wollen einen letzten gemeinsamen Joint geniessen, doch der bringt so seine Probleme mit sich und stellt die Freundschaft der Beiden auf eine harte Probe und das gesamte neue Leben von Stefan in Frage . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik
Genres: Drama  |  Psycho  |  Thriller
Genres: Drama  |  Historienfilm  |  Romanze
2017  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates