Ich weiss noch immer, wo sie begraben ist (1999)

Details

Orig.-Titel: What We Did That Night
Altern.-Titel: Ich weiß, wo sie vergraben ist
Altern.-Titel: Der Pakt
Altern.-Titel: Murder at Devil's Glen
Altern.-Titel/Frankreich: Meurtre a Devil's Glen
Altern.-Titel/Griechenland: I farsa
Altern.-Titel/Ungarn: Gyilkossag az Ördög-szorosnal
Produktion: USA 1999
Regie: Paul Shapiro
Darsteller: Ricky Schroder (als: Henry), Jack Noseworthy (Oliver Larson), Michael Easton (Charlie), Jayce Bartok (Michael 'Doc' Petrovsky), Tara Reid (Das Girl), Jennifer Jostyn (Cloe Larson), Jilian Berard (Sarah Larson), Kai Soremekun (Tera), Monica Weitzel (Mädchen im Pool), Andi Matheny (Patient), Mary Ann Hagan uva.
Laufzeit ca. 85 Min. (DVD)
Genre: Thriller/Thriller-Drama/TV-Movie
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD: 5. Oktober 2017
Anbieter/DVD: WGF
Vertrieb/DVD: SchröderMedia

Filminfo

Die College-Studenten Oliver, Charlie und Doc gehören derselben Verbindung an und derbe Späße sind ihnen ein großes Vergnügen. Beim Barabend suchen sie sich ihr nächstes Opfer aus. Aber dieses Mal geht der 'Spaß' vollkommen schief daneben - ein junges Mädchen kommt versehentlich dabei ums Leben. Die Jungs geraten in Panik und vergraben die Tote im Gebiet von 'Devil's Glen'. Weil in der Nacht auch noch ein Auto von ihnen geklaut wird, wandert ihr vorbestrafter Kumpel Henry für acht Jahre ins Gefängnis. Die anderen versuchen derweil, das Verbrechen zu vergessen und zu vertuschen. Es wird Ihnen nicht gelingen: Nach seiner Entlassung erpresst Henry die Mittäter, die sich inzwischen gesellschaft etabliert haben, mit seinem Wissen um das geheime Grab . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Erotik  |  Fernsehfilm
2018  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates