Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Black Water (2018)

Details

Orig.-Titel: Black Water
Altern.-Titel: Black Water - Some secrets never surface
Altern.-Titel: Sugmerge
Produktion: Kanada/USA 2018
Regie: Pasha Patriki
Darsteller: Dolph Lundgren (als: Marco), Jean-Claude Van Damme (Wheeler), Patrick Kilpatrick (Ferris), Jasmine Waltz (Cassie Taylor), John Posey (Captain Darrows), Al Sapienza (Edward Rhodes), Aaron O'Connell (Ellis), Kris Van Damme (Kagan), Courtney B Turk (Melissa Ballard), Tom DeNucci (Rankin), Lance E. Nichols (Buchanan), Cathal Pendred (Dax), Tandi Tugwell (Riley), Alesander Vayshelboym (Kingsley), James P. Bennett, Vanessa Motta, Slim Khezri, Dale Liner, Adrian Lockett, Ian Niles, Christopher Heskey, Tahj Vaughans, Mark Sherman, Brett Luciana Murray, Gary Watson, Tom Glynn, Harry Joachim, Eric Pettway, Andy Reboul, Cuong Alex Do uva.
Laufzeit ca. 100 Min. (DVD), ca. 105 Min. (Blu-ray)
Genre: Action/Action-Thriller
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD/Blu-ray: 25. Mai 2018
Anbieter: Koch Media

Filminfo

Wheeler ist inhaftiert. Er sitzt in einem Gefängnis, aus dem es scheinbar kein Entrinnen gibt. Und er hat jede Menge Lücken in seiner Erinnerung. Je mehr Zeit vergeht, füllen sich die Gedächtnislücken wieder auf. Er war in einem Geheimauftrag unterwegs, sollte eine undichte Stelle in den eigenen Reihen aufdecken. Irgendjemand hat ihn überwältigt und eingesperrt. So entdeckt er auch, dass er sich an Bord eines Atom-U-Bootes befindet, in dem die CIA spezielle Gefängnisse eingerichtet hat. Dabei ist er längst schon auf der Spur des Verräters, doch um seine Unschuld zu beweisen und den Spion in den eigenen Reihen zu entlarven, muss Wheeler erst einmal aus seiner Haft entkommen. Eine, anscheinend neutrale, aber sehr unerfahrene Agentin und ein weiterer Gefangener könnten ihm dabei helfen . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Horror  |  Thriller
2018  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates