Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

The Babysitter - Gefährliche Phantasien (1995)

Details

Orig.-Titel: The Babysitter
Altern.-dt.Videotitel: Innocent Babysitter
Altern.-Titel: The Babysitter - It's All in Your Mind
Altern.-Titel/Portugal: Jennifer, a Babysitter
Altern.-Titel/Italien: Babysitter... un thriller
Altern.-Titel/Frankreich: La baby-sitter
Altern.-Titel/Griechenland: Babysitter
Altern.-Titel/Polen: Opiekunka
Produktion: USA 1995
Regie: Guy Ferland
Darsteller: Alicia Silverstone (als: Jennifer), Jeremy London (Jack), J. T. Walsh (Harry Tucker), Lee Garlington (Dolly Tucker), Nicky Katt (Mark), Lois Chiles (Bernice Holsten), George Segal (Bill Holsten), Ryan Slater (Jimmy), Brittany English Stephens (Bitsy), Jane Alden (Wilma), Tuesday Knight, Eric Menyuk, Matthew Kimbrough, Noel Evangelisti, Michael Chieffo, Monty Silverstone, Cameron Fuller uva.
Laufzeit ca. 85 Min. (Video), ca. 86 Min. (DVD)
Genre: Thriller-Drama/Erotik-Thriller
FSK ab 16 Jahren (Video/DVD)
KaufVideo: 23. Oktober 1995
KaufDVD: 9. März 2018 (angeblich: Kinofassung, dürfte sich dann um die GB/USA-Kinofassung handeln, da der Film in Deutschland nicht ins Kino kam)
Anbieter/Video: Concorde Home Entertainment/VCL
Anbieter/DVD: White Pearl/Daredo

Filminfo

Das Ehepaar Harry und Dolly Tucker sind bei einem befreundeten Ehepaar, Bill und Bernice Holsten, eingeladen. Damit ihr Kind gut behütet ist, wird Jennifer als Babysitter engagiert. Auf der Party fühlt sich Dolly von Bill angezogen, da sie seine Komplimente als Zeichen der Annäherung missdeutet. In der Zwischenzeit begegnet Jennifers Ex-Freund Jack dem Sohn der Holstens, Mark, der ebenfalls schon eine Affäre mit Jennifer hatte und immer noch in sie verknallt ist. Beide phantasieren über Jennifer - und beschließen sie im Haus der Tucker's zu besuchen. Doch Jennifer weist beide ab und knallt ihnen die Tür vor der Nase zu. Harry hat auf der Party dem Alkohol sehr zugesprochen und hat nun ebenfalls Jennifer im Sinn, als Ziel seiner erotischen Wünsche - verlässt die Party und fährt nach Hause. Dollys Flirt mit Bill verläuft im Sande, doch er bietet ihr an, sie nach Hause zu bringen. Währenddessen sind Jack und Mark in das Haus der Tuckers eingedrungen, wo sie Jennifer in der Badewanne vorfinden. Die Situation eskaliert, Mark schlägt Jack bewusstlos und versucht Jennifer zu vergewaltigen...

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Action  |  Drama  |  Erotik  |  Krimi  |  Western
Genres: Action  |  Komödie  |  Thriller
Genres: Abenteuer  |  Action  |  Fantasy
Genres: Horror  |  Komödie
2018  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates