Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Camp - Tödliche Ferien (2015)

Details

Orig.-Titel: Summer Camp
Produktion: Spanien/USA 2015
Regie: Alberto Marini
Darsteller: Diego Boneta (als: Will), Jocelin Donahue (Christy), Maiara Walsh (Michelle), Andres Velencoso (Antonio), Alex Monner (Marcos), Xavier Capdet (Javier), Vivi Lepori (Carmen), Rick Zingale, Montse Noales, Ainhoa Vazquez uva.
Laufzeit ca. 84 Min. (DVD/Blu-ray)
Genre: Horror
FSK ab 16 Jahren
KaufDVD/Blu-ray: 2. März 2018
Anbieter: Studio Hamburg Enterprises

Filminfo

Die jungen Amerikaner Christy, Michelle und Will freuen sich auf einen entspannten Sommer unter der spanischen Sonne. In einem Ferienlager wollen sie als Betreuer einheimischen Kindern Englischunterricht geben. Doch schon bei ihrer Ankunft und der Einweisung durch den Camp-Chef Antonio kommen ihnen erste Zweifel. Das Camp entpuppt sich als enorm heruntergekommenes Landhaus mitten in einer öden Landschaft - und selbst die Wasserversorgung funktioniert äußerst mangelhaft. Zudem tragen die merkwürdigen und sehr aggressiven Bewohner eines nahen Wohnwagens nicht gerade zu ihrem Wohlbefinden bei. Und dann beginnt der Horror erst wirklich. Noch bevor die ersten Kinder das Camp beziehen können, beginnt für Antonio, Christy, Michelle und Will ein gnadenloser Horrortrip, aus dem es keinen Ausweg zu geben scheint. Niemand ist sicher, nicht vor Fremden, nicht vor Freunden und nicht einmal vor sich selbst . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Krimi
2018  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates