Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Zeig mir deins, zeig ich dir meins (1973)

Details

Orig.-Titel: The Cocktail Hostesses
Altern.-Titel: Zeig mir deins, ich zeig dir meins
Altern.-Titel: Die Cocktail Hostessen
Altern.-Titel: Intimate Confessions of the Cocktail Hostesses
Altern.-Titel: The Cocktail Hostesses - They're here to please you.
Altern.-Titel/Frankreich: Nuits infernales
Produktion: USA 1973
Regie: Stephen C. Apostolof
Darsteller: Rene Bond (als: Toni), Douglas Frey (Tom), Kathy Hilton (Lorraine), Terri Johnson (Jackie), Duane Paulsen (Howard), Rick Cassidy, Sandy Dempsey, Susan Gale, Lynn Harris, Candy Samples, Jimmy Longdale, Harvey/Forman Shain/Shane, Starline/Starlyn Comb/Simone, Ric Lutze uva.
Laufzeit ca. 68 Min. (Video, Movie Video), ca. 80 Min. (Kino, USA)
Genre: Erotik-Komödie/Sexfilm-Komödie
FSK: ungeprüft (Video, Movie Video)
LeihVideo: Movie Video

Filminfo

Heute arbeitet sie als Bardame, doch noch vor kurzer Zeit war Toni Sekretärin. Als sich ihr Chef mit ihr vergnügte und sie dann abservierte, ohne einen Pfennig zu zahlen, schwor sie Rache. Nun betritt ihr Chef die Bar eines Abends und scheint Toni nicht wieder zu erkennen. Schon nach einigen Drinks landet der Geizkragen in ihrem Bett und nun hält sich Toni an ihm schadlos. Doch in dieser Bar vergnügen sich noch weitere Pärchen . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Krimi
2018  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates