Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Tad Stones und das Geheimnis von König Midas (2017)

Details

Orig.-Titel: Tadeo Jones 2: El secreto del Rey Midas
Altern.-Titel: Tad Jones: The Hero Returns
Altern.-Titel: Tad Jones und das Geheimnis von König Midas
Altern.-Titel/Portugal: Tad e o Segredo do Rei Midas
Altern.-Titel/Frankreich: Tad et le secret du roi Midas
Altern.-Titel/Australien/GB: Tad the Lost Explorer and the Secret of King Midas
Altern.-Titel/Polen: Tedi i mapa skarbow
Produktion: Spanien 2017
Regie: David Alonso, Enrique Gato
Darsteller/Original - Synchronstimmen: Oscar Barberan (als: Tadeo Jones), Michelle Jenner (Sara Lavrof), Adriana Ugarte (Tiffany), Luis Posada (Momia), Miguel Angel Jenner (Jack Rackham), Jose Corbacho (Taxista), Roser Batalla (Secuarz Mujer), Rafael Calvo, David Brau, Francesc Belda, Pablo Gomez uva.
Synchronstimmen/USA/GB: Trevor White (Tad Jones), Alex Kelly (Sara Lavrof), Gemma Whelan (Tiffany), Joseph Balderrama (Mumie), Ramon Tikaram (Jack Rackham), Lewis Macleod (Taxifahrer) uva.
Synchronstimmen/Deutschland: Julia Sander (Tiffany) uva.
Laufzeit ca. 85 Min. (DVD), ca. 89 Min. (Blu-ray)
Genre: Action-Abenteuer/Animationsfilm
FSK ab 6 Jahren
KaufDVD/Blu-ray: 24. Mai 2018
Anbieter: Paramount/Universal Pictures

Filminfo

Der liebenswerte Tad Stones verdient seine täglichen Brötchen als Bauarbeiter hoch in den Lüften eines Wolkenkratzers. Seit seiner Kindheit träumt er davon, als Archäologe und Schatzjäger die Welt zu erkunden. Die Aufregung ist groß, als ihn eines Tages die renommierte Archäologin und sein heimlicher Schwarm Sara Lavrof bittet, ihr bei der Lösung des geheimnisvollen Rätsels um die Halskette von König Midas zu helfen. Doch dann wird während der Mission Sara plötzlich vor Tads Augen von dem zwielichtigen Millionär und Schatzjäger Jack Rackham entführt, der mit ihrer Hilfe in den Besitz der rätselhaften Kette kommen möchte und alle Kräfte von König Midas, alles, was er berührt, in Gold zu verwandeln, an sich reissen will. Mit vereinten Kräften treten Tad, sein Hund Jeff, Saras reizende Assistentin Tiffany, die sich in Tad verliebt hat, sowie die tollpatschige Mumie den Wettlauf gegen die zeit an und begeben sich auf eine waghalsige Verfolgungsjagd um Sara und die Halskette aus den Händen von Fiesling Rackham zu befreien . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Horror  |  Thriller
2018  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates