Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Sunnyboy und Sugarbaby (1979)

Details

Orig.-Titel: Sunnyboy und Sugarbaby
Altern.-Titel: Sunnyboy & Sugarbaby
Altern.-Titel: She's 19 and Ready
Altern.-Titel/Spanien: Margarita... que bien pita
Altern.-Titel/Portugal: Borrachos e Borrachinos
Altern.-Titel/Dänemark: Sunnyboy og Sugarbaby
Produktion: Deutschland 1979
Regie: Franz Josef Gottlieb
Darsteller: Ekkehardt Belle (als: Stefan), Claus Obalski (Claus), Sabine Wollin (Eva), Gina Janssen (Britta), Bernie Paul (Robby), Christine Zierl (Kellnerin), Walter Kraus (Mann in der Toilette), Orestes Ojeda, Ike Lozada, Frida von Giese, Dschinghis Khan (Henriette Heichel, Edina Pop, Wolfgang Heichel, Leslie Mandoki, Louis Potgieter, Steve Bender), Lilian Mendoza, Otto Retzer uva.
Laufzeit ca. 84 Min. (Video), ca. 85 Min. (DVD)
Genre: Erotik-Komödie
FSK ab 16 Jahren (Video)
Kinostart/Deutschland: 20. April 1979
Verleih/Kino/Deutschland: Neue Constantin Film
KaufDVD: 6. August 2006
Anbieter/Video: Polygram Video/Spectrum
Anbieter/DVD: MCP Sound & Media

Filminfo

Claus und Stefan habe beide nur ein Ziel: die süße Eva zu verführen und ihren Freund auszustechen. Ein Brief aus Hongkong platzt in die winterliche Idylle des Ferienortes in Tirol und sorgt bei Eva für gewaltige Aufregung. Schließlich erbt man nicht jeden Tag eine Taxi-Kette in Hongkong und eine Küchen-Kette im fernen Manila. Eva und ihre Cousine Britta wollen ihren Augen nicht glauben, aber da steht es Schwarz auf Weiß, sie sind die glücklichen Erben. Eva, begleitet von den Freunden Claus und Stefan, macht sich sofort auf den Weg nach Hongkong, um das Erbe anzutreten. Doch statt chromblitzenden Limousinen sieht sich die Gruppe fünf zornigen chinesischen Rikscha-Kulis gegenüber, die seit drei Monaten auf ihren Lohn warten. Also schnell weiter nach Manial, wo sich nun jedoch die Küchenkette als eine Reihe am Straßenrand aufgestellter Kochstellen entpuppt. Geerbt und doch arm, ohne Geld im fernen Osten - und fast verloren im Trubel der Ereignisse, bis sich unerwartet das Pech ins Glück wendet . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Drama  |  Krimi
2018  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates