Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Der Mann aus dem Eis (2017)

Details

Orig.-Titel: Der Mann aus dem Eis
Altern.-Orig.Titel: Iceman
Produktion: Deutschland/Italien/Österreich 2017
Regie: Felix Randau
Darsteller: Jürgen Vogel (als: Kelab), Andre Hennicke (Krant), Susanne Wuest (Kisis), Sabin Tambrea (Tasar), Martin Augustin Schneider (Gosar), Violetta Schuralow (Mitar), Anna Wappel (Kulan), Axel Stein (Gris), Paula Renzler (Rasop), Franco Nero (Ditob), Konrad Hochgruber (Toran), Nora Pider, Ann-Birgit Höller, Henry Buchmann uva.
Laufzeit ca. 93 Min. (DVD), ca. 96 Min. (Blu-ray)
Genre: Abenteuer/Abenteuer-Drama
FSK ab 12 Jahren
KaufDVD/Blu-ray: 18. Mai 2018
Anbieter: Ascot Elite Entertainment
Vertrieb: AL!VE

Filminfo

Vor über fünftausend Jahren lebt der Steinzeitmensch Kelab mit seiner Familie und seinem Stamm friedlich in den Ötztaler Alpen. Als er eines Tages von der Jagd zurückkehrt, muss er entsetzt feststellen, dass die Siedlung überfallen wurde und der ganze Stamm mitsamt Frau und Sohn ermordet wurde - auch das Heiligtum der Gemeinschaft wurde geraubt. Von Wut und Rache getrieben macht sich Kelab auf die Suche nach den Tätern. Bald nimmt er deren Spur auf, doch er ist dabei nicht nur der erbarmungslosen Natur ausgesetzt, sondern sieht sich auch mit der Frage konfrontiert, ob er seinen Rachegelüsten nachgeben soll . . .

Weitere Infos

Weitere Filme:

Genres: Action  |  Krimi  |  Thriller
2018  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates