Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen

Liebe Film-Freunde,

zu gewinnen gibt es diesmal dieses hochwertige Filme-DVD-Set bestehend aus folgenden Filmen:

Guilt (2016)

Als eine junge Frau in ihrer Londoner Wohnung auf brutale Weise ermordet wird, bringt die Suche nach ihrem Mörder Skandale und Intrigen zutage, die von geheimen Sexclubs bis hin zu den höchsten Rängen innerhalb der königlichen Familie reichen . . .

Weiterlesen...

Removal - Einfach aufgewischt! (2010)

Cole ist eigentlich ein ganz normaler Kerl, doch auf dem absteigenden Ast, seit er vor einem Jahr Zeuge eines Mordes und Selbstmordes wurde. Seitdem leidet Cole an Halluzinationen, die ihn seinen Job kosteten und seine Ehe in die Brüche gehen ließen. Nun arbeitet er in einem Putzservice und hat die schlimmste Nacht seines Lebens vor sich. Er soll alleine ein herrschaftliches Anwesen außerhalb der ...

Weiterlesen...

 

 

Damit Ihr dieses Set gewinnen könnt, solltet ihr folgende Frage richtig beantworten:

Morde, Skandale und Intriegen in hohen Kreisen rufen meist die "Vierte Gewalt" auf den Plan. Wer oder was ist die "Vierte Gewalt"?

 

Einsendeschluß ist der 24. August 2018.

Teilnahmebedingungen:

Um bei dem Gewinnspiel teilnehmen zu können muss man mindestens 18 Jahre alt sein.

Teilnehmer, die falsche Daten angeben, können nicht gewinnen.
Die Daten zur Registrierung werden weder zu Werbezwecken verwendet, noch an Dritte weitergegeben.
Aus allen korrekten Antworten wird am Ende des Gewinnspiels ein Gewinner ermittelt.

Die Gewinner werden per eMail verständigt.
Es besteht keine Möglichkeit eines Umtausches der Gewinne.
Die Preise sind nicht in bar ablösbar, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Sollte sich der Gewinner auf die Gewinnbenachrichtigung nicht melden, wird nach Ablauf von 1 Monat ein neuer Gewinner gezogen.

2018  Lonnys Filme   globbersthemes joomla templates